Alle Geschäfte

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte in Oldenburg, Niedersachsen Jetzt geschlossen

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Oldeweg 2, Oldenburg, Niedersachsen 26135
Anweisungen bekommen

+49 441 9990405

babyone.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 07:00
Dienstag
09:00 — 07:00
Mittwoch
09:00 — 07:00
Donnerstag
09:00 — 07:00
Freitag
09:00 — 07:00
Samstag
09:00 — 07:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

  • ☆ ☆
    2020-03-29, Nadine Kanthak
    Ich habe hier sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. An manchen Tagen scheint es den Mitarbeitern schon zu viel Mühe zu sein einen zu dem Artikel zu führen, den man sucht? Heute wurde ich allerdings sehr gut zum Thema Tragehilfen beraten und die Verkäuferin war sehr freundlich. Es wäre schön wenn das immer so wäre.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe